Featured Unsere DIY-Sets Unsere Eigenproduktionen

Unser DIY-Nähset: Inspiration für deinen individuellen Turnbeutel

Hallo und einen ganz wunderbaren Tag für dich! 🙂

Na, hast du schon unsere wunderbaren DIY-Nähsets für deinen eigenen Turnbeutel entdeckt? Im letzten Beitrag haben wir dir schon erklärt, wie du ganz einfach unsere Turnbeutel mit unserem DIY-Set selbernähen kannst.

Heute haben wir ganz besondere Inspiration für dich! 🙂 Denn unsere Probenäherinnen haben sich unseren Einhornbär-Beutel auch alle mal vorgenommen – und so viel geniale Inspiration für dich, wie du deinen Beutel weiter individualisieren kannst: Mit kleinen Einnäh-Täschchen, mit Applikationen, mit Bommeln und Borten, … sieh dir unbedingt hier unsere genialen Designbeispiele an und lass dich inspirieren:

Am liebsten Sorgenfrei

Annamiarl

Bina Bambina

christinaa

Druetken

Emma OktoberKind

Fuchsfamilie

Handmade by Tschmasi

Julia Verzendaal

Kunterschwarz

LaLeLoup

Le-Kimi

Lieblingsteil

LilaBrombeerWölkchen

LuxusGlück

Julami

Miari by Jenny

Muckelie

Muddis.com

Rabaukenbrüder

rosa rosa

StaackeStuecke

TraumWöllkchen

Yviis Nähparadies

Na, was sagst? Wir sind sooo hin und weg von den ganzen wunderbaren Designbeispielen rund um unseren Einhornbär-Turnbeutel! Möchtest du den Büddel auch haben? Guck doch einmal hier bei uns im Shop!

Und hier erfährst du, wie du den Büddel ganz einfach selber nähen kannst!

Wir wünschen dir noch eine wunderbare Woche!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare