Allgemein DIY Featured Unsere DIY-Sets

DIY-SET UTENSILO – Ostern

Hallo Ihr Lieben,

unser Utensilo „Anfänger“ Set gibt es jetzt auch mit tollen Ostermotiven 🙂

Gerade sind bei uns im Shop acht ganz unterschiedliche Ostermotive und ein cooles Totenkopf Design eingezogen.

Für zwei Wendeutensilos in zwei unterschiedlichen Größen. Das größere Utensilo ist wahlweise mit oder ohne Henkel nähbar, ganz nach Geschmack, Lust und Laune.

Das besondere an diesem Set ist, dass der komplette Schnitt schon direkt auf den tollen, festen Canvas gedruckt ist.

Sooooooo praktisch !

Es muss einfach nur noch ausgeschnitten und vernäht werden.

Kein Schnittmuster kleben, übertragen und und und.

 

Perfekt als Osterdekoration, oder direkt als „Sammelkörbchen“ für die Ostereiersuche.

Hier einmal die Anleitung für unsere tollen Oster-Utensilos

Anleitung-Utensilo-Ostern

 

 

 

Alle unseren tollen Osterutensilos in der Übersicht 🙂

Sie sind alle soooooooo wundervoll.

 

Hasenmädchen mit Blüten und Punkten – DIY-SET – NÄHSET – Utensilo – Hasenmädchen mit Blumen

 

Süßes Häschen auf Creme mit Blumen – DIY-SET – NÄHSET – Utensilo – Häschen

 

 

Coole Streifen in rot und blau mit maritimen Hasen – DIY-SET – NÄHSET – Utensilo – Matrosen Hase

 

Niedliches Hasenmädchen auf mint und rosa Streifen – DIY-SET – NÄHSET – Utensilo – Hasenmädchen mit Schleife

 

 

Süßes gezeichnetes Motiv mit Osterhase  – DIY-SET – NÄHSET – Utensilo – Osterwiese

 

 

Cooles Wende-Utensilo mit Totenkopf Design – DIY-SET – NÄHSET – Utensilo – Totenkopf

 

Kennst Du auch schon unser DIY-Set-Naehset-Utensilo mit grafischem schwarz/weiß Muster? Falls nicht, schau doch auch gerne noch einmal in unserem Beitrag vorbei, wir freuen uns auf Besuch 🙂

Ganz, ganz liebe Grüße
und viel Freude beim Nähen 🙂
Mirja und Annika

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Tabea
    23. März 2017 at 19:58

    Schick sehen sie aus, die Utensilios. Ich will mir ja auch mal welche nähen – allerdings, um sie an die Garderobe zu hängen und darin Mützen und Handschuhe aufzubewahren. (Also kann das noch bis zum Herbst warten, denn jetzt wird es ja hoffentlich erst mal zu warm für sowas ;))

    Liebe Grüße

    • Antworten
      Mirja und Annika
      24. März 2017 at 13:20

      Uhi, wie lieb von Dir 🙂
      Was für eine schöne Idee.

      Ganz, ganz liebe Grüße