DIY Featured Tutorials

DIY Quasten selbermachen mit dem Tasselinchen

Hallo und einen ganz wunderbaren Tag für dich! 🙂

Der Pick&Pom PomPom Maker hat euch neulich schon soo gut gefallen 🙂 Aber kennst du auch seine kleine Schwester, das Tasselinchen? 🙂 Das Tasselinchen ist ein Quastenwerkzeug und du kannst damit ganz einfach wundervolle Quasten selbermachen!Das geht sooooo schnell und macht einfach so viel Spaß! Heute zeigen wir dir eine DIY Idee, was du aus den fertigen Quasten machen kannst – zum Beispiel nämlich ein tolles Wandgehänge mit Treibholz. 🙂

Du kannst deine fertigen Tassels aber auch nutzen, um deine Taschen und Accessoires zu verzieren – das ist soooo schön sommerlich und gibt deinen Accessoires einen schicken Boho-Look!

Es geht soooo einfach – guck dir hier das Video an! Du benötigst dafür nur:

Tasselinchen from alles-fuer-selbermacher on Vimeo.

Jetzt brauchst du nur noch das Tasselinchen – und schon kann’s losgehen! 🙂 Aber Achtung: Es macht sooooo süchtig!!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

P.S. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann nimm sie doch gerne mit diesem Bild mit auf Pinterest:

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare