Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Coole Jungs By Nikiko

Hallo und einen wunderbaren Donnerstag für dich! :)

Im letzten Beitrag haben wir dir ja schon freudig verkündet, dass die neuen Hafenkitze wieder online sind, weil sie soo heiß begehrt waren. 🙂 Heute haben wir direkt wieder gute Neuigkeiten für dich: Vielleicht erinnerst du dich, dass der „Coole Jungs“-Jersey von Nikiko vorbestellt werden konnte. Danach war der Andrang aber immer noch sehr groß!! Deshalb findest du die drei tollen Stoffe jetzt wieder im Shop!

Silvana von Nikiko hat drei richtig coole Jungs designt, die du von den Plotter-Dateien bestimmt noch kennst. Die gibt es jetzt auch auf Jersey mit tollen Streifen im Hintergrund. Es gibt einen coolen Fußballer mit grünen Streifen, einen stylischen Biker mit Streifen in Altrosa und den Skater mit mintfarbenen Streifen.

Die Stoffe passen perfekt zu allen coolen Jungs und Mädels für T-Shirts, Bodys für die Kleinen, Hoodies, Jogginghosen, leichte Jäckchen, …. einfach ein super Stoff für den Sommer, der gute Laune macht. 🙂

Unsere wunderbaren Probenäherinnen haben mal wieder großartige Designbeispiele gezaubert. Schau sie dir an und lass dich von den wundervollen Ergebnissen inspirieren:

Einspluseins Macht Fünf

Annamiarl

Bina Bambina

Molinki

Dezemberschnee

Farbfaden

Fuchsfamilie

Jojolino

Julia Verzendaal

LaLeLoup

LeLu

Le-Kimi

Mamigurumi

Muckelie

MutterZwerg

NeverWetDesigns

NeverWetDesigns

Oktoberkind

Rabaukenbrüder

StaackeStücke

ToughCookie

Traumfaden

YaMiLeBloggt

Yviis Nähparadies

Wir sind ganz begeistert und freuen uns riesig, dass wir die coolen Jungs noch mal für euch online stellen konnten. Entscheidest du dich für den coolen Fußballer, den Biker oder den Skater? Wir finden alle richtig toll!

Und wenn du von den coolen Jungs nicht genug bekommen kannst, schau dir die Plotterdateien an, die Silvana von Nikiko gezaubert hat!

Wir wünschen dir einen ganz wunderbaren Tag!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare