Featured News Unsere Eigenproduktionen

Be a little wild … oder ein Stoff zum Verlieben

Wahhhhh dieser Stoff ist einfach nur zum Dahinschmelzen…
Soooooo zuckersüß und all die schönen Details – herrlich.

Wir lieben solche verspielten Designs ja wirklich sehr und auch unsere Probenäherinnen konnten sie ein freudiges quieken und jauchzen nicht verkneifen.

Der ist aber auch einfach goldig:

Be a little wild

heißt die neue Eigenproduktion aus dem Hause Alles für Selbermacher und lässt Mamaherzen schmelzen.
Farblich vollkommen neutral und Dank der Sommersweat- Qualität perfekt für erste Frühlingsjacken, lockere Hoodies, Pumphosen oder Frühlingskleider.
Aber auch die ersten Frühjahrs-Beanies, kuschlige Kissen und Babystrampler sehen aus dem „be a little wild- Stöffchen“ einfach nur traumhaft aus.
Passend zum Hauptstoff gibt es auch wieder einen Kombistoff mit feinen kleinen Dreiecken.
Schön neutral und somit auch wieder was für uns Mamas oder größere Kinder 😉

Habt ihr Lust auf ein bisschen Inspiration von unseren Probenäherinnen?
Na dann los …

Seemannsgarn
Be wild collage Seemannsgarn

Mamigurumi
be wild collage Mamigurumi

Tinilenchen
be wild collage Tinilenchen

Metterschling&Maulwurfn
Be wild Collage Maulwurfn

Yamilebe wild collage Yamile

Nähzirkus
Be wild collage Nähzirkus

Miminaeht
be wild collage Miminaeht

hach….. ist das nicht alles sowas von Zucker???

Leider wart ihr dieses Mal so viel schneller als wir hier im Blog, dass das tolle Stöffchen zwischenzeitlich schon ausverkauft ist…
ABER…. wie ihr es von uns gewohnt seid, produzieren wir all unsere Eigenproduktionen immer regelmäßig nach, bis wirklich alle versorgt sind und so werden wir auch hier natürlich umgehend für Nachschub sorgen 😉

Übrigens haben sich in den letzten Tagen auch noch ganz viele andere neue Stoffschönheiten in den Shop geschmuggelt… Habt ihr sie schon entdeckt?

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=common/home
Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

11 Kommentare

  • Antworten
    Claudia
    11. Februar 2016 at 21:09

    …diesen Stoff finde ich sehr gelungen 🙂 mal einer für ALLe. Ob groß oder klein, Junge oder Mädchen. Perfekt für mich, da wir noch nicht wissen welches Geschlecht unser Sommerbaby haben wird. Ich warte dann mal auf die Nachproduktion 🙂

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      24. Februar 2016 at 11:20

      Hallo Claudia,
      vielen dank für dein Feedback.
      Wir sind auch ganz verliebt in den Stoff und finden auch, dass er einfach so wunderbar vielseitig ist.

      Dir auf jeden Fall noch alles gute für die Schwangerschaft und auf ganz viele niedliche Babysachen 😉

      Liebste Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Nadine Obst
    24. Februar 2016 at 9:48

    Der Stoff ist ja wirklich ZUCKERSÜß!!! Ich hoffe Ihre produziert den bald nach, denn den möchte ich sehr gern in meiner Sammlung aufnehmen 😉 Kann man den vorbestellen oder reservieren?

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      24. Februar 2016 at 11:17

      Hallo Nadine,
      ja leider war auch der zweite Schub direkt wieder weg. Wir freuen uns natürlich, dass der Stoff so gut ankommt und werden ihn mit Sicherheit bald nach bestellen.

      Ganz liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Caro
    28. Februar 2016 at 0:51

    Kommt der nochmal? Der ist soooooooooo toll. Hab mir damals nur den Kombi bestellt 🙁

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      2. März 2016 at 11:03

      Hallo Claudia, ja den Stoff wird es definitiv noch einmal geben. Ich kann dir allerdings gerade nicht genau sagen, wann die Nachproduktion eintreffen wird.

      Wenn du magst, nutze doch die Chatfunktion in unserem Shop, die Kollegen dort haben einen besseren Einblick und können dir vielleicht eine konkrete Aussage geben.

      Ganz liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Sandra
    30. April 2016 at 22:27

    Den Stoff habe ich gerade bestellt. Soo süß❤
    Mich interessiert aber auch der Stoff am Tipi. Was ist das für ein bunter Stoff der unten entlang läuft? Gibt es den auch bei euch ??

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      2. Mai 2016 at 12:02

      Liebe Sandra, dafür schreibst am besten die liebe Julia von Mamigurumi (verlinkt) an, denn sie kann dir da am besten sagen, welchen Stoff sie gewählt hat. Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Aileen

  • Antworten
    Tanja
    20. Dezember 2016 at 23:05

    Der Stoff ist ja so süß, wollte fragen, ob der mal wieder ins Angebot mit aufgenommen wird? Liebe Grüße

  • Antworten
    Elly
    27. Dezember 2016 at 18:42

    Ob es die Möglichkeit gibt, eine plotterdatei zu dem Stoff zu machen ? ? Ich liebe ihn soooo sehr

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      28. Dezember 2016 at 12:57

      Hallo liebe Elly,

      wir werden deine Frage gerne an unsere liebe Nikiko weiterleiten 😉

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch für dich und deine Liebsten
      Aileen