Adventskalender DIY Featured Freebies & Schnittmuster Tutorials

Adventskalender Türchen Nr° 9: 2 Taschen nähen – Freebooks

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen gibt es im heutigen Türchen 9 die Nähanleitungen für zwei kleine Täschchen ☺
und wir hoffen, dass wir euch mit unseren Ideen Tag für Tag ein wenig mit euren Geschenken für eure Liebsten unterstützen können.  ☺

blog_tuerchen9

Kleine Taschen werden zum Designerstück!
Wer liebt sie nicht, die kleinen Taschen für die tausend kleinen Dinge. –Dinge, die ein Zuhause brauchen, um wiedergefunden zu werden. Unser Täschchen „Mila“ ist daher das perfekte Accessoire für große und kleine Damen. Ein einzigartiges Geschenk für Euer Töchterchen, die Nichte oder die Freundin. Einzigartig – ein echtes Unikat, denn Ihr habt den Taschenstoff selbst gestaltet! Ein Designertäschchen, indem das Glitzerarmband, der Lippenstift oder die Konzertkarte für das schicke Abendevent Platz finden.
Mit unserer Nähanleitung für das Täschchen „Mila“ zeigen wir Euch, wie Ihr selbst ganz einfach Euer Designertäschchen kreieren könnt.

Vielleicht habt ihr gestern schon fleißig mitgemalt?
Dann könnt ihr ja direkt mit dem Nähprojekt starten ☺

img_4550

img_4552

img_4560

Die Nähanleitung für „Mila“ haben wir für euch in einer Anleitung aufbereitet, die ihr am Ende des Beitrags zum Download findet.

img_4585

img_4580

 

img_4607

Unser zweites Täschchen ist auch super schnell genäht und sieht einfach toll aus.
Schaut mal:

img_4694

img_4714

img_4695

img_4709

img_4735

img_4721

img_4722

img_4717

Und jetzt die Anleitungen:

  1. Täschen „Mila“ findet ihr HIER
  2. Die Anleitung zum zweitenTäschen hat uns Ricarda von Pech&Schwefel bereitgestellt ☺

Hier gibt`s den Link direkt zu ihrem Tutorial:

https://www.pechundschwefel.eu/diy-tutorial-taeschchen-naehen/

Vielen Dank liebe Ricarda! <3

Bitte achtet darauf, die Freebooks sind nicht für gewerbliche Zwecke nutzbar!

Gewinner der Cameo 3 Plotter : 

Falls ihr es gestern noch nicht auf unserer Facebookseite entdeckt haben solltet, sind hier nochmal die beiden Gewinnerinnen der Cameo 3 Plotter.

15384392_1376415702383148_1553607503245201370_o

Eve Ehler-Klatte
Riemer Vivien

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden zu dem wundervollen
Silhouette Cameo 3 🙂

Ich glaube ein wenig neidisch sind wir wohl alle 🙂
Wir wünschen Euch riesig viel Spaß mit dem Plotter und freuen uns auf tolle Werke von Euch ! Schickt uns doch bitte ganz,ganz schnell Eure Adresse, damit wir die Plotter schnell an Euch verschicken können.

Wir freuen uns  schon euch morgen wiederzusehen ☺
Bis morgen ☺
banner_ende

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

10 Kommentare

  • Antworten
    Katrin
    9. Dezember 2016 at 7:13

    Danke euch für das tolle Adventstürchen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Katrin

  • Antworten
    Diana Kleinkuhnen
    9. Dezember 2016 at 7:38

    Vielen Dank für die tollen Ideen ?

  • Antworten
    Rina
    9. Dezember 2016 at 9:56

    Hallo. Sehr schöne kleine Taschen. Danke für eure tollen Ideen. Wo habt ihr denn die schönen Reißverschlüsse her?

  • Antworten
    Stephanie Zimmermann
    9. Dezember 2016 at 10:18

    Hallo und vielen Dank für den schönen Adventskalender…ich bin Euch schon lange verfallen und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn ich wieder einen Adventskalender von Euch zuhause haben kann.

    Wo bekomme ich denn diese schönen Reißverschlüsse her? Ich hab bei Euch im Shop schon geschaut, aber leider nichts gefunden. Ich hab nur die Reißverschlüsse mit goldenen Metallzähnchen gefunden.

    Vielen Dank schon im Voraus
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Antworten
    Alana Baronfeind
    9. Dezember 2016 at 10:25

    Super schöne Idee. Genau was mir als kleines Geschenk für Weihnachten noch gefehlt hat. Danke dafür 🙂

  • Antworten
    Julia W.
    9. Dezember 2016 at 14:52

    Den beiden Gewinnerinnen Glückwunsch und viel Spaß mit ihrem Plotter!!
    Ich hinke hinterher, gestern erst mal Farbe gekauft. Euer Täschchen (und das von Ricarda) schaffen es hier nicht vor Sonntag.
    Vielen Dank für die Anleitungen zum Stoffe beklecksen und bemalen
    Einen schönen Feierabend, später
    Julia

  • Antworten
    Anke
    9. Dezember 2016 at 15:39

    Vielen Dank auch für dieses wunderbare Adventstürchen auch an Ricarda vielen Dank für das Tutorial. Nun habe ich schon wieder eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Antworten
    Katrin
    9. Dezember 2016 at 16:11

    Hallo,

    wusste ich doch, dass mir das zweite Täschchen irgendwie bekannt vor kommt *hihi*
    Die Anleitungen sind wirklich prima und genau richtig für kleine, schnelle Geschenke für die Lieben ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten
    Svenja
    9. Dezember 2016 at 16:18

    Gibt es die tolle Reißverschlüsse bei euch im Shop oder wo bekomme ich die her? ^^

  • Antworten
    Michi
    9. Dezember 2016 at 19:17

    Vielen Dank für euren wunderbaren adventskalender <3 habt ihr diese tollen Kupfer-Reißverschlüsse noch im Shop … konnt leider nichts finden und wirds die ggfs. auch mal teilbar für Jacken geben? Das wär ein Traum <3 LG Michi