Adventskalender DIY Featured Freebies & Schnittmuster

Adventskalender Türchen Nr° 17: Kalender Freebie zum Ausdrucken & Gewinner

Hallo ihr Lieben,

Adventskalendertag 17! Wem von Euch ist heute Morgen bei der ersten Tasse Kaffee aufgefallen, dass die Zahl 17 uns im nächsten Jahr täglich begleitet? Ja genau: 2017 klopft an unsere Türen.

blog_tuerchen17

Wir stimmen Euch heute mit zwölf wunderschön gestalteten Kalendermotiven – zum selber Ausdrucken – auf das neue Jahr ein.

Eine tolle Geschenkidee, die wirklich kinderleicht zu basteln ist. Ihr braucht nichts weiter als einen Farbdrucker, dickes Papier (250 Gramm ist super geeignet, um einen stabilen Kalender zu drucken) im DIN A4 Format und eine Idee zum Zusammenheften. Wir haben eine Klammer verwendet,  so kann der Kalender auch aufgehangen werden. Die Klammer hält die Blätter fest zusammen.

Jedes Motiv wir auf ein Blatt Papier gedruckt.  Am besten stellt Ihr den „randlosen Druck“ an Eurem Drucker ein, sofern vorhanden, dann braucht ihr die weißen Druckränder nicht abschneiden.

Euer selbst gebastelter Kalender ist ein treuer Begleiter durchs Jahr 2017 und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Also lieber gleich zweimal Ausdrucken und einen Zuhause an die Wand hängen.

Hübsch verpackt, habt Ihr nun ein weiteres tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben ☺
Und jetzt öffnen wir das Geschenk und schauen uns den Kalender noch etwas genauer an an:

img_5527

img_5526

img_5520

img_5492

img_5508

img_5502

img_5494

img_5518

img_5517

img_5515

img_5510

img_5514

img_5531

img_5492

Und hier geht`s zum Kalender:
Download

INFO: Das Wunder der Technik 😉 Leider haben wir technische Schwierigkeiten beim Link bemerkt. Aktuell steht euch der neue Link zum Download über Dropbox bereit.
Auch hier kann es eventuell bei hohem Zugriff zu Schwierigkeiten kommen.

Wir kümmern uns darum und stellen euch den Link gegebenenfalls am Montag im Laufe des Tage noch einmal neu zur Verfügung. 
Wir bitten um Verständnis und wünschen euch einen wundervollen Samstag. 

Bitte beachtet: Die bereitgestellte Datei ist nur für den PRIVATEN Gebrauch!
Selbstverständlich dürft ihr den ausgedruckten Kalender an Eure Liebsten verschenken, jedoch nicht verkaufen oder die Druckdatei zur Kalenderproduktion für den Verkauf nutzen.

*********GEWINNER**********

Wie versprochen, geben wir heute auch noch die Gewinner von unserem Geburtstags-Gewinnspiel bekannt.
Vielen vielen Dank für so viele, so liebe Geburtstagswünsche 😉

Hier nun die Gewinner :

1. Preis Paket von Nanafuchs.de
Rocco 
schmuck

2. Preis .  3x je ein Packendes von Pech & Schwefel
Miriam 
Sabine
Janet Wedermann

packendes-1 packendes

bildschirmfoto-2016-12-17-um-01
3. Preis je 1 x Schnittmuster von Pech & Schwefel
Maren Menck
Melanie Mondland
Dana 

Frenzy 
Ingrid
Sabine Stieper 
Sarah Berger 
Andrea Blumenstein
Jara 
Dana Asmussen 

schnittmuster-1

schnittmuster
schnittmuster-9 schnittmuster-8 schnittmuster-7 schnittmuster-6 schnittmuster-5 schnittmuster-4 schnittmuster-3 schnittmuster-2

Liebe Gewinner(innen),

herzlichen Glückwunsch, wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen 😉

Bitte meldet euch doch ganz fix mit der Emailadresse unter der ihr beim Gewinnspiel kommentiert habt bei uns (info@alles-fuer-selbermacher.de), damit wir euch eure Gewinne zukommen lassen können.
Vielen lieben Dank 😉

Und allen anderen können wir schon mal verraten, dass ab morgen nochmal ganz besondere & wundervolle Überraschungen auf euch warten.

Und nun Viel Spaß!
Wir freuen uns  schon euch morgen wiederzusehen ☺
Bis morgen ☺

banner_ende

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

41 Kommentare

  • Antworten
    Britt Marks
    17. Dezember 2016 at 6:32

    hallo ihr Lieben,

    bei mir funktioniert der download link nicht.
    lg Britt

  • Antworten
    Asmussen
    17. Dezember 2016 at 7:07

    Hurra, ich habe gewonnen, aber die email kommt immer zurück…

    • Antworten
      Frenzy
      18. Dezember 2016 at 14:28

      Ja das Problem habe ich leider auch 🙁
      Die Mail kommt immer wieder mit der Begründung zurück, dass die Mailbox des Empfängers voll ist.

  • Antworten
    Daniela
    17. Dezember 2016 at 7:12

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde Euren Kalender wirklich mega klasse! Leider funktioniert der heutige Download Link bei mir nicht, dabei würde ich so gerne den Kalender haben.

    Liebe Grüße Daniela

  • Antworten
    Jojo
    17. Dezember 2016 at 7:49

    Aaaahhhh…. bei mir funktioniert der Download auch nicht. Hilfeeee…

  • Antworten
    Jasmin R.
    17. Dezember 2016 at 7:57

    Guten Morgen ? der Link funktioniert leider noch nicht.
    „This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

    AccessDenied
    Access Denied
    5E121CF910F37988

    LHLpG9dzP52fnBvCnGir5mdbOLP3XUJL87edYYMDdAuUBwk6x5Z8g7x4yagll0RLebF2frIYXzY=


    Ich schau später nochmal rein. Wünsche euch allen ein schönes Advenrswochenende
    ?

  • Antworten
    Helga Führer
    17. Dezember 2016 at 8:12

    Hallo
    Linke funktioniert leider nicht… Versuch es später nochmal
    Aber danke schon mal für das tolle Türchen
    LG

  • Antworten
    Kathrin
    17. Dezember 2016 at 8:18

    Die Datei lässt sich nicht laden. ?

  • Antworten
    Bella Dreier
    17. Dezember 2016 at 8:52

    Datei lässt sich nicht laden.

  • Antworten
    Sari Gangolf
    17. Dezember 2016 at 8:57

    Wie schon von einigen vor mir geschrieben, funktioniert der Link leider nicht.

  • Antworten
    Daniela Reichenbach
    17. Dezember 2016 at 9:01

    Der link funktioniert nicht bei mir. LG

  • Antworten
    Mikee Peleño Tring
    17. Dezember 2016 at 9:05

    Amazing! ❄️️⛄️️

  • Antworten
    Sarah We
    17. Dezember 2016 at 9:07

    Auch wenn der Link bei mir auch noch nicht funktioniert, schon Mal ein dickes fettes Dankeschön für den tollen Kalender.
    Ein schönes viertes Adventswochenende
    Sarah

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:11

      Hallo Sarah,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Susanne
    17. Dezember 2016 at 9:15

    Der Link zu Download geht nicht-kommt nur Error? Schade ?

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:11

      Hallo Susanne,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Jessica
    17. Dezember 2016 at 9:17

    Leider zeigt mir der Link ERROR an

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:08

      Hallo Jessica,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Bettina
    17. Dezember 2016 at 9:31

    Huhu..kann den Link leider nicht öffnen…

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:05

      Hallo Bettina,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Maren Menck
    17. Dezember 2016 at 9:37

    Hey ich hab ein Schnittmuster von Pech & Schwefel gewonnen – ich freu mich riesig

  • Antworten
    sternenglück
    17. Dezember 2016 at 9:51

    Der Kalender ist wunderschön, danke dafür!
    Ich versuche es später nochmal mit dem Download.
    Lg Sternie

  • Antworten
    Jennifer Köhn
    17. Dezember 2016 at 9:54

    Huhu bei mir funktioniert der download link nicht 🙁 Liebe Grüße

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:03

      Hallo Jennifer

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Sabine Kopfschlägel
    17. Dezember 2016 at 10:21

    Danke für das tolle Freebie…das kommt mir wie gerufen für die Kalender die ich noch basteln möchte…aber leider funktioniert der Download nicht :-(…ist der Server überlastet oder stimmt der Link nicht?

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:03

      Hallo Sabine,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Pitti
    17. Dezember 2016 at 11:09

    So ein wunderschöner Kalender! Herzlichen Dank hierfür.
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    Pitti

  • Antworten
    RäuberMa
    17. Dezember 2016 at 11:13

    Vielen Dank für den tollen Kalender! Am schönsten ist das Dezemberbild, ich könnte echt jeden Monat ein Bild mit den tollen Kitzen von Nikiko bewundern !

    Es ist echt klasse, wie viel Mühe ihr euch mit dem Adventskalender gegeben habt.
    Wie ihr jeden Morgen (oder Mittag, Nachmittag, Abend 😉 uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
    Danke dafür und habt eine schöne Adventszeit.

    Lg RäuberMa

  • Antworten
    Kerstin Wildling
    17. Dezember 2016 at 14:32

    Der wäre ja toll!

  • Antworten
    Regina
    17. Dezember 2016 at 14:51

    Der Kalender sieht ja toll aus! Schade, dass die Technik im Moment nicht funktioniert!
    wünsche einen schönen 4.Advent!
    LG Regin

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:03

      Hallo Regina,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Dana
    17. Dezember 2016 at 17:55

    Oooh…oh mein Gott! Mein Mann hat soeben gedacht ich habe eine Weltreise gewonnen weil ich mich so sehr gefreut habe. Ich freue mich wirklich total. Danke danke danke! Ich koche eben essen und melde mich dann nachher mit meiner Emailadresse. Vielen lieben Dank

    Eine glückliche Dana

  • Antworten
    Julia W.
    17. Dezember 2016 at 18:03

    Ich hoffe die Geburtstagsparty war phänomenal gut!

    Also DER Kalender ist doch mal toll, nicht einfach Din-A4 ein Blatt für 12 Monate. Ich hab aber schon einen richtig Tollen von euch bekommen, zur Bestellung… Danke dafür.

    Und allen Gewinnern wünsche ich noch viel Spaß und Kreativität mit den gewünschten Geschenken. <3

  • Antworten
    Mel
    17. Dezember 2016 at 18:42

    OMG!!! Ist der Kalender schöööööön…. Heute ist mein Geburtstag und nachdem ich den ganzen Tag die Party vorbereitet habe, ist meine Verschnaufpause Euer Kalender… ich werde nächstes Jahr wohl jeden Tag an Euch denken!!! Viiiiiieln Dank für dieses wundervolle Geschenk!!!
    Let’s party,
    Mel

  • Antworten
    Carina
    17. Dezember 2016 at 20:29

    Hallo ! Der Kalender schaut so toll aus, aber ich kann ihn noch nicht downloaden … kommt immer noch ein Error … ?
    Danke, Carina

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      17. Dezember 2016 at 22:01

      hallo Carina,

      wir beheben das Problem am Montag, wenn unser Programmierer wieder im Haus ist.
      Solange bitten wir um Verständnis.
      Der Download wird definitiv am Montag im laufe des Tages zur Verfügung stehen 😉
      Vielen Dank und einen wunderschönen morgigen Adventssonntag für dich 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Svenja
    17. Dezember 2016 at 20:48

    Euer Kalender hängt schon in der Küche! 🙂
    Allerdings die tolle Variante, die mit meiner letzten Bestellung kam 😉

  • Antworten
    Nicole legner
    18. Dezember 2016 at 7:55

    Glückwunsch Mädels, alles tolle gewinne!

  • Antworten
    Ingrid
    18. Dezember 2016 at 14:29

    Juhu gewonnen. Aber leider kann ich echt kein Mail schicken. Kam zurück, da euer Postfach voll ist. 🙂

  • Antworten
    Katrin
    18. Dezember 2016 at 16:19

    Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja toll, dass man den Kalender auch ausdrucken kann. Ich hatte ja schon „das Original“ in groß bei meiner letzten Bestellung…und der ist ja echt groß!!!!
    Ich glaube, ich lasse mir den noch in klein ausdrucken für den Schreibtisch und meine Mädels haben auch schon Bedarf angemeldet 🙂
    Echt eine schöne Idee!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten
    Birgit
    19. Dezember 2016 at 15:15

    Was für eine tolle Idee. Dann kann ich mir noch eine Version fürs Labor ausdrucken.
    Herzliche Grüße, Birigt